RELEGATION ZUR BEZIRKSLIGA

ERSTE MANNSCHAFT SPIELT RELEGATION ZUR BEZIRKSLIGA

Die 1. Mannschaft des SV Trier-Irsch hat sich nach einer starken Hinrunde, die man zur Winterpause auf dem 1. Platz abschliessen, und dann nach einer weniger konstanten Rückrunde den 2. Platz in der Kreisliga A (Trier-Saarburg) belegen konnte, die Aufstiegschance in die Bezirksliga über die Relegation gewahrt.
In der Relegation trifft das Team von Trainer Sebastian Szimayer dann auf die 2. Platzierten der anderen A-Kreisligen.

Aus der Moselstaffel geht der SV Eintracht 66 Dörbach ins Aufstiegsrennen, aus der Eifel ist die SG Grenzland-Winterspelt am Start. In der 1. Partie am Mittwoch, den 03.06.2026 trifft der SVI dann auswärts auf die Dörbacher, je nach Spielausgang findet die 2. Partie dann am 06.06.2026 (bei Niederlage SVI) oder am 10.06.2026 (bei Sieg SVI) statt.

Um den SVI zu unterstützen fahrt alle mit nach Dörbach! Alle in Blau! Alles für den Aufstieg!

Spiel 1:

Mi. 03.06.2026
20:00 Uhr
Kunstrasenplatz Dörbach
SV Eintracht 66 Dörbach – SV Trier-Irsch

Spiel 2:

Sa. 06.06.2026
Verlierer Spiel 1 – SG Grenzland Winterspelt

Spiel 3:

Mi. 10.06.2026
Gewinner Spiel 1 – SG Grenzland-Winterspelt