Erlöse der Trier-Irscher Kleidermärkte ermöglichen eine Spende von unglaublichen 3.000 Euro für die Förderung der Jugendarbeit

Stellvertretend für den Förderverein übergab der Vorsitzende Herr Florian Leicher (links im Bild) den Spendenscheck in Höhe von 3.000 Euro an den Vorsitzenden des SV Trier-Irsch, Herrn Karl-Heinz Klupsch.
Der Betrag wurde zum größten Teil durch den in der Region bekannten Kleidermarkt Trier-Irsch eingenommen und dem Sportverein mit der Auflage übergeben, damit die Jugendarbeit in den Abteilungen zu unterstützen.
Um der Organisation und der Durchführung des zweimal jährlich in der Sporthalle des SV Trier-Irsch stattfinden Marktes den passenden Rahmen zu geben, wurde im Mai 2022 der Förderverein des SV Trier-Irsch gegründet. Erst der Einsatz vieler ehrenamtlicher Helfer und Helferinnen ermöglicht die Durchführung dieser Veranstaltungen.

nächster Kleidermarkt: 16.03.2024