Uwe Schmitz wurde 60

Uwe Schmitz wurde 60!

Am 14. Januar wurde ein Urgestein des SV Trier-Irsch 60 Jahre – Uwe Schmitz, Mitglied seit dem 1.10.1973, also seit über 50 Jahren!
Aktiv ist er als AH-Fußballer und begeisterter Tennisspieler. Aber nicht nur sein sportliches Engagement zeichnet Uwe aus, er ist bis heute ein unentbehrlicher, treuer und äußerst fleißiger Helfer auf der gesamten Sportanlage: Er pflegt die Fußballanlage mit Außenbereich, er war lange Jahre technischer Leiter mit Hallenbetreuung, er kümmert sich seit Jahren mit um die Tennisplätze. Er war als technischer Leiter Mitglied im Gesamtvorstand und ist heute wieder aktiv im Tennisvorstand. Neben einer intensiven Ausübung seiner Sportarten und seiner Arbeit im Verein liegen ihm die Aktivitäten neben dem Platz ebenfalls sehr am Herzen, berühmt sind u.a. seine Grillkünste.
Andrea Meyer und Karl Lorenz gratulierten ihm im Rahmen eines Arbeitseinsatzes auf der Tennisanlage ganz herzlich, bedankten sich für sein überobligatorisches Engagement und übergaben ein kleines Präsent.

Der SV Trier-Irsch wünscht ihm weiterhin viele gesunde und sportliche Jahre und hofft, dass er weiterhin so tatkräftig mitwirkt.